Der heilige Helge – neuer Kolumnist auf Eat Drink Think

Der heilige Helge – neuer Kolumnist auf Eat Drink Think

Helge Unterweg – Jahrgang 92 – ist Gastronom mit Leib und Seele. Seit seinem 15. Lebensjahr sammelte er Erfahrungen in der Restaurantbranche, durch Praktika, Neben- und Gelgenheitsjobs. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Kochlehre in einem Düsseldorfer Grandhotel. Weitere Erfahrung sammelte er neben Tätigkeiten in selbstständigen Restaurants, unter anderem im zweifach besternten Parkrestaurant des Brenners Parkhotel und Spa, sowie dem einfach besternten taku des Kölner Grandhotels Excelsior Hotel Ernst. Während er das „Essen“ zu seinem Job machte, entwickelte sich das Thema „Trinken“ zu einem Hobby. Der passionierte Kolumnist greift in seinen Geschichten immer wieder die Absurdität und Andersartigkeit dieser wunderbaren Branche auf. – Freuen Sie sich ab sofort auf seine Beiträge hier in diesem Theater!

Ihr Ralf Bos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert